Tretschichten für Reithallen

Reitplatzsand „universal beige“

Unser beiger Reitplatzsand „universal beige“ ist ein echtes Multitalent. Er eignet sich für Dressur, Springen, ebenso wie für Voltigieren. Mit einer Körnung von 1 mm und seinem speziellen Rundkorn eignet er sich ideal für viele Anwendungen. Auch nach längerem Einsatz verfestigt er sich nicht und entwässert optimal. Er ist ohne Zusätze bereitbar, daher ist er sowohl für Innen- wie auch für Außenplätze geeignet.

Reitplatzsand „extra fest beige“

Unser beiger Reitplatzsand „extra fest beige“ liegt fester und dichter als unsere Reitplatzsandmischung „universal“ Er ist vor allem für sportliches Reiten geeignet.

Reitplatzsand „extra fest weiß“

Unser weißer Reitplatzsand „extra fest weiß“ liegt fester und dichter als unsere Reitplatzsandmischung „universal“ Er ist vor allem für sportliches Reiten geeignet.

Reitplatzsand „universal weiß“

Unser weißer Reitplatzsand „universal weiß“ ist ein echtes Multitalent. Er eignet sich für Dressur, Springen, ebenso wie für Voltigieren. Mit einer Körnung von 1 mm und seinem speziellen Rundkorn eignet er sich ideal für viele Anwendungen. Auch nach längerem Einsatz verfestigt er sich nicht und entwässert optimal. Er ist ohne Zusätze bereitbar, daher ist er sowohl für Innen- wie auch für Außenplätze geeignet.

Reitplatzsand einbaufertig gemischt

Alle unsere Reitplatzsandmischungen liefern wir auch einbaufertig gemischt mit unseren geprüften Zuschlägen. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche und Anforderungen ein und passen die eingemischte Menge auf Ihre Anwendung hin an.