REITPLÄTZE

Der richtige Sand für Ihre Außenplätze

Telefonberatung für Ihren Reitplatz

Steffen Rysse berät dich gerne. Einfach anrufen unter 06406 – 7979482

Tretschichten für Reitplätze im Außenbereich

Reitplatzsand „universal beige“

Unser beiger Reitplatzsand „universal beige“ ist ein echtes Multitalent. Er eignet sich für Dressur, Springen, ebenso wie für Voltigieren. Mit einer Körnung von 1 mm und seinem speziellen Rundkorn eignet er sich ideal für viele Anwendungen. Auch nach längerem Einsatz verfestigt er sich nicht und entwässert optimal. Er ist ohne Zusätze bereitbar, Daher ist er sowohl für Innen- wie auch für Außenplätze geeignet.

Reitplatzsand „elastisch beige“

Unser beiger Reitplatzsand „elastisch beige“ liegt lockerer und ist durchlässiger als unsere Reitplatzsandmischung „universal“ Er entwässert schneller und ist vor allem für ruhigere Anwendungen geeignet.

Reitplatzsand „universal weiß“

Unser weißer Reitplatzsand „universal weiß“ ist ein echtes Multitalent. Er eignet sich für Dressur, Springen, ebenso wie für Voltigieren. Mit einer Körnung von 1 mm und seinem speziellen Rundkorn eignet er sich ideal für viele Anwendungen. Auch nach längerem Einsatz verfestigt er sich nicht und entwässert optimal. Er ist ohne Zusätze bereitbar, Daher ist er sowohl für Innen- wie auch für Außenplätze geeignet.

Reitplatzsande einbaufertig gemischt

Alle unsere Reitplatzsandmischungen liefern wir auch einbaufertig gemischt mit unseren geprüften Zuschlägen. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche und Anforderungen ein und passen die eingemischte Menge auf Ihre Anwendung hin an.

Wir bieten für spezielle Anforderungen auch entsprechend abgestimmte Zuschläge an. Von Geo Textil Vlies über unseren natürlichen Vliesersatz Horse Grip bis hin zu Clayfill, unserem Zuschlagstoff zur Reduzierung des Wasserverbrauches.

Bei dem Aufbau von Reitplätzen ergeben sich viele Fragen, wir beraten dich gerne JETZT ANRUFEN.